Freund zockt den ganzen Tag? Was tun?

9 Antworten

Könnt ihr zusammen spielen? Oder zeitgleich verschiedene Spiele? Machen Männe und ich auch manchmal.

Sprich mit ihm. Evtl. fällt ihm gar nicht auf, dass er die Beziehung vernachlässigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital

lollysue
Beitragsersteller

Ka kam zu Aggression über...aber jetzt nach 3 Stunden diskutieren....sind wir uns einig geworden. ...🤦‍♀️ ich hoffe er versteht..was ich meine, dass ich nicht den ganzen Tag mit ihm Zeit verbringen will, aber er sich auch nicht jeden Tag mit diesem Gerät beschäftigen soll alleine, ausser wenn man mal bock hat 1Woche Zocker Woche zu starten..z.b er spielt cod ubd ich lol, ..und dann hat sich die Sache irgendwann, weil jeden Tag zu suchten (alleine) finde ich kacke...

Sei doch froh, dass er Spaß hat. Dann spiel doch auch in der Zeit dein Spiel oder chatte mit anderen Kerlen.

lollysue
Beitragsersteller

Darf ich nicht habe es gemacht aber er wurde dann sauer

So einen Freund sollte man nicht haben

Könnte aber sein das er sich noch ändert

Trotzdem sonst such dir am besten einen neuen weil schliesslich wird das wahrscheinlich dein lebenspartner

Du musst ein Ausführliches Gespräch mit ihn führen das es so nicht geht er soll weniger Spielen. Wenn das alles nix hilft musst du für dich sich selbst nee Entscheidung treffen ob du das dauerhaft aushalten willst .

lollysue
Beitragsersteller

Ja dann mach ich schluss, da ich es übertrieben finde ..er war nie so und jetzt aufeinmal...ist er so aggressiv und will nur noch den ganze Tag sowas spielen...als ob er es bei einer neuen Freundin sowss durchziehen kann...entweder er ändert sich, oder ja kann michmal..muss mir dann eine Wohnung suchen...hoffe mal es kommr nicht soweit

Spiel doch gemeinsam, das kann auch spaß machen :-). Schon habt ihr ein hobby was euch verbindet.

lollysue
Beitragsersteller

Geht nicht weil es in momentan zustand nur er das soiel spielen kann und ihn juckt es nicht