freund will nichts mehr unternehmen - nur zuhause?

8 Antworten

Es gibt Männer die nur zum jagen rausgehen. Haben sie dann ihre "Beute" zuhause... brauchen sie ja nicht mehr raus. Angenommen du machst Schluß mit ihm wirst du ihn wieder in der Disko treffen aber nur solange bis er wieder Beute gemacht hat. Couchpotato in frühen Jahren tsts

frag ihn doch mal was er sich denn so vorstellen könnte mit dir zu unternehmen.er braucht vielleicht einen anreiz etwas zu tun.etwas was ihm spaß.frag ihn was er sich vorstellen kann.

Vielleicht hat er Geld sorgen oder der Schuh drückt wo anders, sprich mit ihm. Es könnte aber auch sein das er so langsam erwachsen wird und erkannt hat das man von dem ausgehen keinen nutzen hat eher Verluste vor allem finanziell, Müdigkeit vielleicht sogar einen Kater. Ich denke mann kann andere Sachen in seinem Leben anstellen die einen was erleben lassen und nicht so teuer sind und vor allem nicht so Kräftezehrend sind. Er könnte aber auch das Bedürfnis haben einfach mal nichts zu machen und ein wenig abschalten. Du wirst es aber nie erfahren wenn du nicht mit ihm Sprichst!!

Also... erstmal ist es wichtig da kompromisse zu finden , du scheinst eher der extrovertierte part der beziehung zu sein , er der introvertierte... damit beide parteien jetzt glücklich werden muss eben jeder mal dem anderen die freude machen und den sachen nachgehen die ihm selber vieleicht nicht so zusagen(was auch vorhanden sein sollte sind sachen die beiden zusagen sonst ist wahscheinlich die beziehung nicht für die ewigkeit...aber anderes thema) also, schau vieleicht mal das du dir heute abend mit ihm ganz gemütlich ein film anschaust, ihm vieleicht was nettes kochst, und ihr eben den abend auf dem sofa verbringt(so wie er es mag), und deute einfach mal an das du gerne auch mal was anderes mit ihm unternehmen möchtest, äussere deine wünsche ganz klar, aber mach es auch attraktiv für ihn heisst, schlag ihm vieleicht lieber vor erstmal einen tanzkurs zu belegen mit ihm, anstatt gleich in die disse zu rennen, kann er dann gut tanzen, wird der wunsch vieleicht von ihm selber kommen... grundsätzlich was du tun musst ist deine wünsche klar zu äussern, was du von ihm erwartest, mit so vielen plausieblen begründung wie möglich und sollte er dann einfach immer noch sagen das du immer nur an party und ausgehen denkst, dan geht er einfach nicht auf deine sehnsüchte ein und sie scheinen ihm ziemlich egal zu sein, sag ihm dan auch dass, und das es dich verletzt, und dann sollte er ja wohl wirklich mal über seinen schatten springen können und den arschh von der couch hochkriegen sollen, und wenn es nur ist um dir eine freude zu bereiten und nicht weile er es selber will... sollte dies nicht geschehen, ich würd mir gedanken machen!

Hoffe ich konnte helfen, gruss Alec

naja manchmal will man nichts machen aber wenn das andauert und er nach 2-3 tagen nicht rausgehen will (garnicht) dann solltest du eventuel mit ihm reden und sagen dass du etwas unternehmen willst und auch sagen wie lange er schon nicht mehr drausen wahr vileicht sieht er dann ein dass es nicht so weiter geht, Ich wünche dir glück. :)