Freund weiß nicht was er will?

5 Antworten

Er ist frisch getrennt. Da geht das nicht von jetzt auf gleich. Würde das ganze ehrlich gesagt vergessen

Sage ihm, dass er erst einmal seine letzte Beziehung verarbeiten soll.

Dann könnt ihr über eine Beziehung reden.

Aktuell würde das überhaupt keine Sinn machen, da die Gefahr besteht, dass sie ihn wieder will und dann würde er dich fallen lassen wie eine heise Kartoffel.

„er brauch halt zeit um was zu empfinden“

Ich übersetze: Sein Ego hat unter der Trennung gelitten und Du warst gerade da um es zu pudern, aber eigentlich könnte das auch jede andere sein.

Tu Dir den nicht an.

Von Experte Smartass67 bestätigt

Ich würde den Typen pronto in den Wind schießen.

Der Typ sollte erst enmal Abstand von seiner vorherigen Beziehung nehmen, bevor er sich auf etwas neues einlässt.

Gib euch doch einfach ein bisschen Zeit. :) Stress dich nicht so sehr. Wenn du gerne Zeit mit ihm verbringst, dann tu es, die Hoffnungen macht nicht er dir, die machst du dir selbst !

Er sagt dir ja klar und deutlich dass er Zeit braucht und Gefühle bauen sich einfach mit der Zeit auf. Er ist ehrlich zu dir. Wenn er dich mag ist es doch super.

Wenn sich mehr entwickelt freu dich und wenn nicht dann sei nicht traurig.