Freund was kleines zur Versöhnung schenken?

6 Antworten

Überrasche ihn und fahrt gemeinsam wohin und geniest den Tag zu zweit

Ich habe meinem Freund mal einfach so ein Fotoalbum mit vielen Bildern von uns darin und neben jedes Bild habe ich etwas hingeschrieben. Als er sich das Album angeschaut hat, hatte er total die Tränen in den Augen und das breiteste Lächeln im Gesicht. :)

Vllt so ein kleines Fotoalbum bin EUch beiden... ich würde jz nix Mit Gutscheinen oder so machen weil das eigentlich keinen wert hat... oder einfach mal als Überraschung irgendwo an den See oder so machen

Keine Ahnung, ich kenne ihn ja nicht.

Aber lass es nicht zu groß ausfallen, Männer werden sonst leicht zu übermütig.