Freund von bester Freundin an Blumen erinnern?

2 Antworten

Darf jeder selbst entscheiden? Eher: Sollte jeder selbst entscheiden?

Antwort: JA - unbedingt!

Wenn sie damit nicht klar kommt, dass er nie Blumen schenkt, dann hat hier nur einer ein Problem: Sie. Was kümmert es Dich, wer wem was wann schenkt - und warum? Lass jeden selbst entscheiden! Es entscheiden meiner Meinung nach viel zu wenig Leute selbst. Es ist aber superwichtig, dass wir eben selbst entscheiden!

Und er hat für sich entschieden, dass das augenscheinlich nicht sein Ding ist. Warum soll er sich für Dich verbiegen?

Ich finde den Text gut formuliert und es ist ja auch ein guter Tipp. Ich würde sagen das du es abschicken solltest!