Freund versteht nicht, dass ich nix von ihm will

6 Antworten

Du hast doch diesem Jungen laut deiner eigenen Aussage bereits sehr oft verständlich gemacht, das Du an ihm nur freundschaftlich interessiert bist und ergo der Worte sind nun auch genug gewechselt und nun sind von deiner Seite aus Taten gefragt. Mache diesem Jungen klar, wenn ihm an der Freundschaft mit dir etwas gelegen ist, dann soll er es unterlassen dich mit derartigen Fotos weiterhin zu belästigen. Das wären klare Worte und mit ihn zu verletzen hat das nichts zu tun.

"Man zeigt nicht mit nackten Jungs auf angezogene Frauen"

Wissen schon die kleinen Kinder ^^

Hallo

Also das was du da schilderst, so ähnlich war es bei einer Freundin auch mal gewesen. Sie hatte einen guten Kumpel und der wollte mehr von ihr als nur Freundschaft, sie aber nicht. Und als mehrmalige Anmerkungen von ihr ( das sie nichts von ihm möchte außer normale Freundschaft) nichts geholfen haben, hatte sie den Kontakt zu ihm reduziert. ihm das auch gesagt, das sie sich künftig nicht mehr so viel mit ihm treffen möchte, wenn er nicht langsam anfängt darüber nach zu denken. erste zeit hat er das noch für einen Scherz gehalten und sie weiter immer mit seinen ...ich sag mal .. Spielereien und Neckereien weiter genervt. dann nachdem sie ihm gedroht hat ernsthaft die Freundschaft zu kündigen und auch vier Wochen lang sich nicht mehr bei ihm gemeldet hat, jeglichen Kontakt mit ihm unterbunden, dann fing er endlich an über die Freundschaft nach zu denken, hat eingesehen das ihm ihre Freundschaft wichtig ist und sie nicht verlieren möchte. und es hat auch dazu geführt, dadurch das sie sich nicht mehr allzu oft mit ihm trifft, das er sich endlich mal nach anderen Kontakten umgesehen hat. später sogar eine Freundin gefunden.

Sag ihm persönlich und mit aller Deutlichkeit, dass du keine Beziehung mit ihm möchtest.

Falls er es trotzdem immer wieder versuchen sollte, dann würde ich ihm sagen, dass du den Kontakt abbrechen würdest, falls er es nicht kapiert.

LG ToflixGamer