Freund verlangt Footjob. Was wäre eure Reaktion?

11 Antworten

Zu verlangen hätte er schon mal gar nichts.

Im besten Fall könnte er einen solchen gewährt bekommen.

Meiner Meinung nach gehört so etwas miteinander besprochen, das kann man nicht so einfach verlangen. Dann kommt ja noch dazu ob man das als Partner überhaupt machen möchte.

Einfach mal ausprobieren und wenn es dir und ihm gefällt weiter machen

ansonsten klar drüber sprechen

ist doch gut wenn man sich in Beziehungen traut zu sagen was man mag oder ausprobieren will solange es für den anderen ok ist

Einfach machen, und im gegenzug auch was verlangen, das wird ihn geil machen im besten Fall, ein GEBEN und NEHMEN ist das. Er steht darauf und du stehst wahrscheinlich auch auf etwas spezielles, einfach sagen!

Also ich finde da nichts schlimm dran, ich hab es auch schon gemacht und finde es auch gut.

Einfach machen? Versteh immer gar nicht, warum handjob und blowjobs etc. meist kein Problem darstellen.
Was ich verstehen kann, dass man als Frau nicht verstehen kann warum es der Mann will oder man seine Füße nicht schön findet. Aber wenn der Mann es von dir will, heißt dass ja dass er deine Füße scharf findet.