Freund verbietet mir zu essen?

5 Antworten

Ich sage auch manchmal zu meinem Freund ich habe zu viel gegessen oder ich bin zu fett. Mein Freund sagt dann Quatsch du bist nicht fett und so mein Freund verbietet mir nie zum Essen er gibt mir immer und immer essen. Weil er weiß das und ich nie Fett werde weil meine Figur ist immer dünn nur mein Oberschenkel ist ein bisschen dicker geworden aber ihm gefällt das ja und er gibt mir trotzdem essen. Dein Freund sollte nicht übertreiben du sagst es einfach nur so vielleicht weil du wolltest. Seine Meinung hören kann auch sein. Ich weiß jetzt nicht was du denkst aber so ist meine Meinung und was ich dir noch sage frag ihn mal warum er das so sagt wenn er das gleiche sagt was du gerade geschrieben hast dann sag zu ihm. Ich wollte einfach nur deine Meinung hören und das so stimmt oder nicht und ich so viel esse.

Ich würde mir in aller Ruhe etwas zu essen machen und wenn der Teller leer ist, ihm sagen, dass er ab sofort Single ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Du hast ganz recht…. Sein Verhalten ist verletzend….

Wenn du Hunger hast dann iss etwas….

Ich würde mir das Essen von niemandem verbieten lassen.

Klingt nach einer normalen, nicht toxischen Beziehung. Du solltest unbedingt bei ihm bleiben.

sherry1999
Beitragsersteller

Was ist normal daran wenn er mir verbietet zu essen?

Tabea2005  05.08.2024, 18:59
@sherry1999

Ja mach schluss mit dem. Er ist verrückt. Wenn er dir verbietet zu essen, ist das nicht gesund. Warum fragst du das auf gutefrage.net. Trenn dich von dem Irren.

sherry1999
Beitragsersteller
@Tabea2005
Warum fragst du das auf gutefrage.net

Wozu war die Seite nochmal? Ach ja richtig um Fragen zu stellen

Tabea2005  05.08.2024, 19:07
@sherry1999

Aber warum so dumme Frage. Aber jetzt meine Frage:
Ist schon schluss oder bist du immer noch mit dem Irren zusammen?

sherry1999
Beitragsersteller
@Tabea2005
Aber warum so dumme Frage

Niemand zwingt dich hier zu sein und dir Frage zu beantworten. Und es gibt keine Dummen Fragen nur dumme Antworten & ja ich bin immer noch mit ihm zusammen

Tabea2005  05.08.2024, 19:10
@sherry1999

Doch, du hast allen bewiesen, dass es dumme Fragen gibt.
Wenn du nicht schluss machst, soll Gott deiner Seele gnädig sein.

sherry1999
Beitragsersteller
@Tabea2005

Was willst du eigentlich? Hast du kein Respekt gelernt? Brauch mich doch nicht von einem Teenie dumm anmachen lassen. Und wie gesagt wenn meine Frage dumm war weiss ich nicht was du hier willst. Aber was will man von einem Teenie schon erwarten

Tabea2005  05.08.2024, 19:18
@sherry1999

Ob ich kein Respekt gelernt habe? DU BIST EIN FRAU!!! Also Ruhe im Karton.

sherry1999
Beitragsersteller
@Tabea2005

Und weil ich eine Frau bin verdiene ich kein Respekt? Werde erwachsen 😘 und lerne deutsche Grammatik 😘

Absolut unverständliches Verhalten von deinem Freund. Ich würde das nicht mit mir machen lassen.

sherry1999
Beitragsersteller

Ich liebe ihn eben. Da drückt man eben mal ein Auge zu

ElonMusketier  05.08.2024, 16:37
@sherry1999

Ich verstehe auch, dass du verliebt bist aber jemanden etwas in einer Beziehung zu verbieten geht einfach nicht. Für mich hört es sich ja auch nicht so an als würde er sich Sorgen machen sonder einfach nur nicht mehr, dass du ihn nervst. Und das finde ich eben unverschämt.

sherry1999
Beitragsersteller
@ElonMusketier

Du hast Recht. Aber nach 6 Jahren Beziehung fällt es einem auch schwer, sich zu trennen aber ich verstehe was du meinst

ElonMusketier  05.08.2024, 16:42
@sherry1999

Absolut verständlich. Aber dann müsste er doch auch verstehen, dass es umgebracht ist und es dich verletzt. Ihr sollten darüber reden. Weil das kann dich auf Dauer sehr belasten sonst.