Freund trifft sich mit ex wegen seinem kind!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zum anwalt und er soll beantragen das er 2mal in der woche das kind sehen will dann gibts kein nein wenn neue freundin ;) dann kann die ex dumm kucken .. dann braucht sie auch nicht mehr dabei sein und wenn er dann ne ausrede hatt dann ist ws komisch mfg

Gast500
Beitragsersteller

Danke für deine antwort :) ja sollte ich mal ausprobieren ich find es sowieso komisch.. was macht ein 10 Jähriger Junge um 7:00 abends in einem Schwimmbad bzw. fahren die da erst weg da sind sie erst um 7:30 dort?!?

BRINCHEN82  29.06.2011, 00:20
@Gast500

Die Uhrzeit find ich nicht bedenklich! Es ist Sommer, es ist warm. Und wenn die Ex bereits ein zweites Kind hat, dann denke ich, dass alle noch zusammen zu Abend essen bei ihr und anschließend geht sie dann mit dem Papa, sprich Deinem Freund und dem gemeinsamen Kind weg, so das der neue Partner auf deren gemeinsames Kind aufpassen kann.

frag ihn doch einfach mal ob ihr zu dritt was zsm. machen könnt :er sein sohn und du und dass sie die zeiten einteilen sollen so dass zb. morgens die mutter den sohn sieht und abends der vater so damit sie sich nicht treffen müssen oder lang sehen müssen viel glück :)

Gast500
Beitragsersteller

Es ist ja nicht seine idee dass die Ex dabei sein soll sondern Ihre. Sie meint ich bin kein guter umgang für Ihren Sohn (keine Ahnung warum, hab immer Lieb mit dem kleinen gespielt, keinen ärger gemacht oder irg. was, hab ja selber eine tochter).

Wieso ist sie dabei??Das würde ich mir verbieten...Ihr drei könnt doch was zusammen machen,und wenn er sich von der Ex erpressen läßt,dann lass ihn laufen..Was willste mit so einem??

Gast500
Beitragsersteller

Das würd ich auch gern wissen wieso sie dabei ist aber er gibt mir ja da drauf keine genaue antwort ausser " Wegen dem kleinen" oder so was... Ich versteh schon dass er der Junge wichtig ist aber dass er sich erpressen lässt find ich selber bisschen komisch, ich würde mich auf jedenfall nicht erpressen lassen