Freund trifft eine andere Frau im Urlaub?

5 Antworten

Das sind erstmal viele Unterstellungen. Vertraust du deinem Mann denn oder nicht? Darf er keinen Kontakt zu anderen weiblichen Wesen haben?

Bauchgefühl ist natürlich auch wichtig.

Aber das können auch alles nur hirngespinste sein welche deine Beziehung kaputt machen.

Die 50 Jahre alte Frau von meinem Kollegen dachte er hätte mit der 25 Jahre alten Kollegin ein verhältnis... die hatte einen dachschaden. Er musste dann den job wechseln......

Dass man sich mit anderen Menschen trifft, ist nicht verwerflich. Macht meine Frau auch, ich ebenso.

ich möge ich im Zimmer bleiben.

Das ist merkwürdig. Meine fragt mich um Rat oder Meinung, dann sage ich ihr, was ich denke. Aber ich gebe ihr keine Anweisungen, was sie tun oder nicht tun soll bzw. darf.

Bisher hat dein Freunhd nur mit einer anderen Frau Kaffee getrunken. Für alles andere fehlen dir die Beweise.

Kann gut sein, dass die etwas miteinander haben

SORRY geht ja mal gar nicht

REDE mit Ihm

Frag ihn was da abgeht und er soll ehrlich sein