Freund trägt Gucci?

8 Antworten

Ich würde so tun als gehörten wir nicht zusammen und ich würde ihn nicht kennen.
In einer ruhigen Minute (wenn uns niemand zusammen sehen kann) würde ich ihm klarmachen das er es nicht nochmal wagen sollte sich in solch einem outfit mit mir zu treffen.

Break1  17.09.2020, 19:47

Daaamn, savage

Ich würde so leben wie ich es auch so und so tue. Ist ja nur eine Jacke. Mein Gott worüber sich die Mädels heutzutage alles Gedanken machen.

Schlafanzug beim Treffen? Das sieht einfach nur furchtbar aus😅🤣

Ich würde denken, dass er den aus seinem letzten Urlaub mitgenommen hat und/oder einfach versucht zu prollen!
Für mich persönlich ein no-go

Gucci sieht schrecklich aus würde ich nie anziehen so etwas.