Freund Sea of thieves überzeugen?

2 Antworten

Dann sag ich doch einfach worum es im Spiel geht, Details darüber geben und dann schauen ob er es sich anders überlegt. Speicherplatz kann man auch sowieso freigeben, indem man nicht aktive Spiele einfach löscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Emu433
Beitragsersteller

Danke

Zeigt ihm das Spiel doch einfach so, wie es ist. Wenn es ihm gefällt, dann sag ihm noch, dass es aktuell stark im Angebot ist und es sich auf jeden Fall lohnt, den Speicherplatz freizuräumen. Wenn es ihm nicht gefällt, dann lass es sein. Was bringt es dir, wenn er das Spiel kauft, aber dann nicht mit dir spielt. Damit habe ich schon blöde Erfahrungen gemacht.