Freund schreibt fremd - habt ihr Erfahrungen damit?

4 Antworten

Dann wird er sich wohl demnächst trennen, sobald er jemand neues kennengelernt hat und sich daraus was ernstes entwickeln könnte.

Anscheind ist da zwsichen euch ja was vorgefallen ...

Und wenn ich hier lese, was er mit den Frauen schreibt, kann er es nicht so ernst mit dir meinen. Viel eher bist du noch da, damit er vorübergehend nicht alleine ist.

Das ist nicht dein Ernst oder? Wäre mir doch egal dass er sauer ist weil ich in sein Handy geguckt hab wenn er fremdgeht, dein Gefühl hat dich ja nicht getäuscht. Der würde mich nie wieder sehen. Es sei denn ihr habt abgemacht dass ihr Sextreffen dürft dann ist das natürlich was anderes.

Ich würde ihn in einer ruhigen Situation ansprechen und sagen du hättest es von jemanden gehört und ich würde ihm außerdem sagen dass es dich kränkt.

Kommt drauf an, was geschrieben wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung