Freund redet mies mit mir, nach seiner Arbeit!?

6 Antworten

Ich stelle mir Arbeit in der Küche schon stressig vor. Er muss sich beeilen und zugleich darauf achten das das Essen gut wird und die Mitarbeiter richtig anweisen. Das ist nicht so einfach wie du denkst.

Wenn mein Partner von der Arbeit kommt, dann ist er anfänglich auch noch schlecht drauf und muss sich erst einmal entspannen und beruhigen. Das ist normal :) War/ist bei meinem Dad genauso

Lass ihn erst einmal daheim ankommen und zur Ruhe kommen. Du merkst ja selbst das es mit der Zeit besser wird. Versuche ihm einfach anfangs aus dem Weg zu gehen

Dann Schlug er mir an den Kopf, siehst du doch, was erwartest du?

Das ist nicht nur fies reden, das ist Gewalt. Kein Stress auf der Arbeit entschuldigt Gewalt.

Sieh, dass du von ihm wegkommst.

Übrigens, das er danach plötzlich total nett ist und eventuell sogar superlieb ist typisch für gewalttätige Partner

Geh doch, während er herunterfährt, etwas trinken oder mit Kolleginnen etwas unternehmen, dann hat er seine Ruhe und du wirst nicht angefahren.

Wenn er sich aber so schlecht im Griff hat, dass er dich sogar schlägt, würde ich ihn ziehen lassen. Sag ihm, er soll zuerst einmal lernen, wie man mit seiner Freundin umgeht, bevor er dich wieder sieht.

Liebe Grüsse

PS: Ja, Koch ist hart!

Wie ist Küche? Laut, stressig, unfreundlich... Ich kann verstehen, wenn er Zeit braucht, um wieder "normal" zu werden. Sei froh, dass er bei deinen Ansprüchen überhaupt noch bei dir ist!

catchan  17.06.2020, 00:44

Rechtfertigt der Stress auch das?

 Dann Schlug er mir an den Kopf
Nina1da
Beitragsersteller
@catchan

Er Schlug mir Worte an den Kopf, Sorry falsch Ausgedrückt!

catchan  17.06.2020, 00:49
@Nina1da

Das ist wirklich missverständlich ausgedrückt. Wäre gut, wenn du das in der Frage abänderst.

Ich empfehle dir dich schnell von dem Mann zu trennen Wenn er bereits anfängt dich zu schlagen. Was willst du von einem Chaoten? Denk mal an die Zukunft wenn er dann deine Kinder auch schlägt und anbrüllt. Der Mann ist ein Choleriker. Schaue mal ob er nach Alkohol riecht. In Küchen wird gerne mal einer gekippt.

Ist er Hilfskoch oder Facharbeiter? Kann sein das er nur für niedere Arbeiten eingesetzt wird was ihn frustriert.

Das ist kein Grund dich zum Feierabend so zu demütigen Trennung sofort