Freund mit nach hause bringen...Eltern vorstellen etc.

7 Antworten

Ja nehm ihn einfach mit Deine Eltern machen sich Sorgen und Du solltest, da sie Dir ja viel erlauben , ihnen den Wunsch erfüllen, und viel Glück mit Deinem Schmusibusi

Ich würde ihn ganz einfach mit nach Hause nehmen und ihn vorstellen. Was soll passieren? Entweder mögen sie Ihn oder nicht. Versuch es, sonst wirst Du es nie wissen. Denk nur immer dran, dass Deine Eltern sich nur Sorgen machen! Sie haben Dich lieb und loslassen fällt schwer!! Mach es ihnen leicht und teile Dein Glück mit ihnen. Vielleicht läuft es besser wie Du denkst! Versuch macht klug!

Ich kenn die Aufregung noch, aber so schlimm kanns ja nicht werden, denn Deine Eltern waren auch schon mindestens einmal in der gleichen Siutation (als sie damals Deinen Großeltern den Partner vorstellen mussten). Ihr kommt rein - sagt "Hallo, das ist mein Freund..." - sie geben sich die Hand und entweder gibt´s Kaffee und Kuchen oder Dein Papa frägt ihn aus, da muss jeder Junge durch :-) Wenn es Dich beruhigt rede doch vorher mit Deinen Eltern darüber.

stelle ertmal so übertriebn förmlich vor und dann macht beswtimmt jemand n witz oder du reishc ein überleg dir ein gesprächsthema redet einbischen und dann kannshc ja schaun ob n gespräch zustande kommt oder ned wenn nich dann geh mit deinem freund in den garten un chill n bisl dann einfahc später nochmal probiern : )

viel glück du schaffsch des schon mach dir kein großn kopf : ) LG Young

Ja, nimm ihn mit nachhause und stell ihn vor. Wird schon gut gehen. Seit einfach freundlich und hilfsbereit und deine Eltern werden ihn mögen. Tipp: Vielleicht vorher deinem Freund sagen, für was für einen Fussballverein dein Vater ist. Dann haben sie vielleicht ein Gesprächthema. Und deine Mutter ein Strauß Blumen. Das machts. Viel Glück bei dem Vorstellungsgespräch :D und für eueren weiteren weg.