Freund meiner Mutter schlägt mich. Suche dringend Hilfe...

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

InFlawiess333. Junge, geh aufs Jugendamt. Erzähl denen Deine Geschichte. Lüg also nicht füg nichts dazu, aber lass auch nichts weg. Auch falls Du noch sehr jung bist, solche Probleme muss man anpacken. Es wird nämlich nicht besser wenn es dauert. Aber bitte nicht flunkeln. Stell Dich auch nicht besser hin wie Du bist. Wenn das Jugendamt nämlich einen Entscheid fällt, dann hat dies Tragweite. Auch für Dich. Ueberlege es Dir nochmals. Dann aber handle. Alles Gute dazu!

InFlawless333
Beitragsersteller

Mädchen* & danke ermutigente antwort ...

geh aufjedenfall zum jugendam,t und erzähle den alles oder hol hilfe von lehrern, verwandten oder freunden!! und zurückschlagen am besten da wo es am meisten weh tut und wenn er am boden liegt draufspucken !

gib ihm ein eiertritt

steffi500  01.06.2011, 18:26

gute idee=DxD

meine mum hat mich auch jahre lang gehauen aber dann hat mein dad ihr einen brief geschgrieb und schwubs hat sie aufgehört=)des war früher echt scheiß ich war echt am boden wende dich ans jugendamt oder an deinen dad rede mit ihm ist der freund deiner mutter dein dad?

InFlawless333
Beitragsersteller

mein vater lebt ned bei uns & interessiert sich 0 fürt mich

steffi500  01.06.2011, 18:29
@InFlawless333

des is echt blöd des tut mir leid für dich und deinen vater (mit interessieren) dann wende dich ans jugendamt oder verwanden=)

  1. Jugendamt anrufen
  2. Zurückschlagen
  3. Nochmal nachtreten
  4. Zusätzlich Polizei rufen
  5. Nochmal nachtreten

InFlawless333
Beitragsersteller

problem dabei.. er ist älter & ich bin ein mädchen ned grad die stärkste

TerrasFeelina  01.06.2011, 18:28
@InFlawless333

wo wohnst du? wenns nicht so weit weg ist (lübeck) kann ich mit 3 Freunden kommen :D oder du rufst einfach die Polizei an (110)

TerrasFeelina  01.06.2011, 18:31
@InFlawless333

hmmm... vll ein bis zwei kilometer zu weit ;) aber geh zur polizei und das mit den jugendamt machen die dann schon

InFlawless333
Beitragsersteller
@TerrasFeelina

ich kann doch nicht zur polizei gehen und erzählen der freund meiner mutter schlägt mich hilfe...

  1. meine Mutter,mein Bruder & er würden sofort das Gegenteil behaupten (:
TerrasFeelina  01.06.2011, 18:36
@InFlawless333

hast du eine Kamera, mit der du das gegenteil beweisen kannst?? oder spuren von den schlägen?

InFlawless333
Beitragsersteller
@TerrasFeelina

hm naja danke für die antworten gehe wahrscheinlich zum Jugendamt und schlafe heute bei einer Freundinn :>