Freund macht nach Streit Schluss und sagt er liebt mich nicht mehr?

emma725  29.06.2024, 21:41

Nur zur Sicherheit: ist er dein Freund oder seid ihr verheiratet ?

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 21:44

Mein Freund

1 Antwort

(Nehme das gesagte zurück, wenn ihr verheiratet seid)

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 21:47

Das Problem ist einfach das ich nicht einfach so gehen kann ich bin für ihn 800km weit weg gezogen, mein Auto habe ich verkauft. Ich kenne auch niemanden hier. Das weiß er auch, im Streit nimmt er auch immer den Auto Schlüssel weg weil er weiß das wenn ich gehe nicht weit komme weil wir mitten in der Pampa wohnen wo nichtmal ein Bus fährt.

Inkognito-Nutzer   29.06.2024, 21:48
@Inkognito-Beitragsersteller

Vorallem diese Aussage fahr zu deiner Mutter und überleg was du möchtest er redet so als wären wir 13 Jahre alt.