Freund liegt im Koma

6 Antworten

hey :) erstmal tut mir dass voll leid fuer dich. dass muss echt schrecklich sein. Auch wenn der Arzt sagt dass die Chanchen nicht gut stehen gibt es ja immer noch eine kleine Chanche. Sitz an seinem Bett und bete oder sprich mit ihm.

Wenn es wirklich schlecht ausgehen wuerde dann denk dran: das leben geht weiter. klingt sehr einfach gesagt, ich weiss ;) Trag ihn immer im Herzen und vielleicht hatte er einen Traum, den du fuer ihn Leben kannst :) ich wuensche dir echt von ganzem Herzen dass er wieder aufwacht und dir ganz viel Glueck!

Oje du armes Ding !😭
Ich erkenne auch in dieser Situation..
War bei mir und meinem Freund auch mal der Fall vor ein paar Monaten.. jetzt ist er wieder wach und es geht ihm ziemlich gut 😊
Schätzchen, alles wird gut glaube mir!! Sofern du bei ihm bist, ihm gut zuredest und seine Hand hälst wird es ihm bald besser gehen☺️☺️ auch wenn er dich vielleicht nicht hört kann er dich spüren.. deine positive Energie kann auf ihn übergehen und ihm bei der Genesung helfen !🍀🍀
Alles gute und ganz ganz viel Kraft ❤️❤️
Küsschen ,
Abbey

Hallo du Liebe,

ich kann auch nicht zaubern, aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Nicht aufgeben, ich werde für dich und deinen Freund beten,probiers auch mal!?!?

Alles Gute

liebengelchen  17.08.2012, 18:54

Hallo!

Wie geht es dir und deinem Freund ?????

Liebe Grüße von Neele

Sch**** Situation... ich weiss nicht was ich dir sagen soll.... ausser dass ich versuche mit dir zu fühlen. Du wirst Menschen finden, an denen du dich festhalten kannst, die dich halten und in deiner Angst begleiten.

Leider nur abwarten und hoffen das es nicht passiert :) Sorry für ihn und dich