Freund lehnt BJ ab?

10 Antworten

Nun, aus deinen bisherigen Fragen geht schon hervor, dass es in deiner Beziehung bezüglich Sex nicht sehr gut aussieht du mit der Ignoranz deines Freundes schon länger Probleme hast.

Da reiht sich diese Verweigerung nahtlos ein.

In Bezug auf eure sexuellen Bedürfnisse passt ihr einfach nicht zusammen.

Welche Konsequenzen du daraus ziehst, muss du selbst entscheiden.

Übrigens: es gibt tatsächlich Männer, die einen Bj wenig reizvoll finden, ist selten aber gibt es.

heartlessornot
Beitragsersteller

Ja ich glaube das auch solangsam .. nun Sex ist nicht alles aber ich finde in unserem Alter (20&24) sollte das doch annähernd gleich sein oder zumindest nicht sooo unterschiedlich

gochicago  14.11.2017, 16:13
@heartlessornot

Da stimme ich dir voll zu! Und leider ist es so, dass es bei Männer mit so schwacher Libido mit zunehmendem "Beziehungsalter" nicht besser wird. Leider.

Natürlich ist Sex nicht alles, aber du hast ja noch viele Jahre vor dir und machst dir sicher Gedanken, ob dass auf Dauer gut für dich ist.

Ich fand das auch nie besonders toll. Jeder hat seine Vorlieben. Willst du es denn unbedingt? Dann kannst du es ihm noch mal sagen. Wenn es dich so sehr beschäftigt, solltest du ohnehin noch mal mit ihm darüber reden. Ist immer das beste.

heartlessornot
Beitragsersteller

ich glaube ich würde mich es nicht nochmal trauen .. das beschäftigt mich jetzt ziemlich weil er mir ja auch gesagt hat worauf er so steht und darauf bin ich eingegangen ..

Vielleicht gefällt es ihm einfach nicht - wieso sprichst du ihn nicht darauf an? Ich persönlich hab auch nie Gefallen daran gefunden, hab das immer nur mitgemacht da viele Frauen scheinbar darauf stehen.

heartlessornot
Beitragsersteller

Ja es ist schon ein bisschen was her und da hat er mich auch gefragt gehabt ob ich das mache weil er das sehr gut findet .. und er hat gesagt er fand das total geil ... und dann So was?

ich weiß die meisten frauen denken das, aber ein mann hat keinen knopf am penis mit dem er direkt lust auf sex hat. manchmal hat man einfach keinen bock.

aber wenn es öfters vorkommt dass er ablehnt sprech ihn drauf an

heartlessornot
Beitragsersteller

Ist schon ein paar mal vorgekommen.. auch mit Sex. eigentlich ist es seit 1 Jahr schon so .. wenn er Lust hat haben wir Sex aber wenn ich mal Lust hab lehnt er zu 80% der Fälle ab .. verstehe ich nicht weil er mal zu mir gesagt hat ich soll mehr aus mir raus kommen und sagen was ich will - was mir schon ziemlich schwer fällt aber wenn ich das dann mache dann kriege ich so eine blöde Antwort das macht mein Selbstvertrauen total kaputt und ich glaube ich werde das auch nicht mehr machen das ist mir total peinlich und ich verstehe es irgendwie gar nicht ...

Kabeltante1266  14.11.2017, 16:19
@heartlessornot

Vielleicht solltest du beim nächsten Mal genau DAS sagen: "ich verstehs nicht.....erst sagst du, ich soll mehr aus mir raus gehen und erzählst mir, worauf du stehst und dann sagst du "nein", wenn ich es mal die Initiative ergreife....Kannst du mir das mal erklären? Sonst trau ich mich ja gar nicht mehr, den Anfang zu  machen...." Und dann schaust du, wie er reagiert. Ich meine, es kann ja sein, dass er wegen der Arbeit oft überlastet ist und keinen Bock hat, aber das ist schon echt die Ausnahme, dass man sich als Frau quasi anbietet und der Kerl will dann einfach nicht (meistens ist es ja eher anders rum).....ich wünsch dir Glück und gib nicht auf.

Also, ich wüsste eine Möglichkeit, Dein Selbstvertrauen wieder aufzubauen...

:-)

Im Ernst: vielleicht war das gestern nicht sein Tag und er war nicht in Stimmung.

Versuch es das nächste Mal erneut.

Lehnt er wieder ab, frag ihn direkt warum.

heartlessornot
Beitragsersteller

geht So was? kann man dafür nicht in Stimmung sein ? wenn er mir anbietet .... Dann würde ich in egal welcher Situation nicht nein sagen ausser jemand aus meiner Familie wäre gestorben oder so .. das ist doch nichts Stimmungs abhängig oder ?

heartlessornot
Beitragsersteller

Ich versteh die Welt nicht mehr .. :D

PoisonArrow  15.11.2017, 07:28
@heartlessornot

"geht sowas?"

Muss an eine Szene aus "Fack ju Göthe I" denken, wo Zeki in der Striptease-Bar steht und Charlie ihn fragt: "Was ist los? Bist Du schlecht drauf / angespannt? Soll ich Dir einen blasen?"

Und er antwortet: "Nee, lass mal. Keinen Bock."

Klar, ist nur ein Film. Aber das kann durchaus auch im echten Leben so sein.

Mir persönlich fallen aber mehr Gründe DAFÜR ein, als dagegen...

Die Gründe, die Dein Freund für seine Entscheidung hatte, kennt hier eh keiner. Deswegen: frag ihn nächstens Mal einfach.