Freund lässt mich auf instagram "kontrollieren"

7 Antworten

Die Leute von heute haben aber auch komische Probleme Ich würde mich auf solchen Plattformen gar nicht anmelden Und schon ist doch die Welt wieder rund Wir geben doch allen nur die Möglichkeit zu kontrollieren ... Ich sage nur Facebook Instagram Google+ usw

Was lügst du ihn auch an

666truthahn666
Beitragsersteller

weil du auch weißt, dass ich ihn angelogen habe. sehr intelligente Antwort!

Instagram und Facebook ist sowieso beziehungszerstörer ..

Also du solltest immer bedenken das so etwas zum leben gehört aber den Rest musst du entscheiden wenn du sagst es nervt dich zu sehr dann sag es einfach aber nicht all zu hart ich hoffe es hat dir geholfen 😊

Hallo truthahn,

das verwundert

aber in letzter Zeit ist einfach dieses kribbeln weg und wir streiten und so oft.

mich aber sehr, denn am 14. Februar/Valentinstag wolltet ihr doch euer 1. Mal haben. Deshalb kann ich mir gar nicht vorstellen, dass "diese" jetzt schon fort sind.

Wenn ihr Euch beide wirklich liebt, dann sollten diese Streitigkeit wohl eher nicht zum Beziehungsende führen. Letztendlich musst Du allein entscheiden.

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea