Freund ist eine Woche im Urlaub?

2 Antworten

Der Punkt ist, dass du deinem Partner nicht vertraust auch wenn du dir das einredest.

Arbeite an deiner Unsicherheit, sonst gehst diese Beziehung sehr schnell in die Brüche.

MonicasFly  11.04.2023, 09:24

Sehe ich 100% auch so

Sunny12633
Beitragsersteller

Würde ich ihm nicht vertrauen hätte ich bei Unternehmungen die Abends oder zwei drei Tage stattfinden ja theoretisch das selbe Gefühl, was ich aber nicht habe.

sleepingbeautyy  11.04.2023, 10:33
@Sunny12633

Würdest du ihm vertrauen, hättest du keine Angst dass er was mit anderen Mädels anfängt.
Es können ihm hunderte Mädels um den Hals fallen, das ist doch egal. Liebt er dich, weist er alle ab.

Im Laufe seines Lebens wird man eben unterschiedlichen Prüfungen ausgesetzt. Du wirst sehen, die Zeit vergeht schnell und du wirst es überleben. Gefühle haben, damit umgehen, Stärke zeigen, Verständnis für den anderen ... ist sehr schwierig. Leide ruhig ein bisschen, habe Angst um ihn. Ist alles normal. Irgendwann lachst du darüber.