Freund ist böse durch Spaß mit Freundinnen?

Hallo274563  20.04.2023, 23:52

Wie würdest du es den finden wenn er es mit seinen Freunden machen würde? Wie würdest du dich fühlen?

Lxnxlena
Beitragsersteller

Wär mir absolut egal ich würd mich eher freuen das er spaß mit seinen Freunden machen kann und offen ist.

2 Antworten

Wär es dir wirklich "egal" wenn er mit seinen besten Kumpels "so" umgehen würde? Wenn er andere "Süßer", "Schatz", du g.... Hengst" und ähnliches nennt, bzw. so genannt wird? Zwischen Theorie (das wär für mich okay) und Praxis (das passiert grade vor meinen Augen/ in meiner Hörweite) gibts leider eben doch nen großen Unterschied.

Jeder Mensch hat andere persönliche Grenzen. Es gehört zu einer Beziehung dazu die Grenzen des jeweils anderen zu respektieren/ zu akzeptieren, sich daran zu halten. Vor allem dann, wenn man selbst merkt das es die andere Person verletzt.

Für ihn machts offenbar keinen Unterschied ob du und Freundinnen so miteinander sprecht, oder ob du und andere Männer untereinander so sprecht.

Für mich wars immer extrem cringe wenn meine Mutter und ihre beste Freundin einander "oh Geliebte" nannten. Möglicherweise ists für deinen Freund auch cringe, unangenehm

Ist das bei den Mädels nicht normal? Finde das übertrieben von ihm

Lxnxlena
Beitragsersteller

Ja finde ich auch aber er versteht es nicht, egal wie ich es erkläre. Möchte ihn aber davon überzeugen da er mir sagt ich soll es einfach lassen.

BlackSoul818  21.04.2023, 00:02
@Lxnxlena

Warum sollst du dich denn verändern? Er kann doch auch an sich arbeiten. Er macht Probleme wo keine sind.