Freund ist auf live cam Chats unterwegs?

4 Antworten

Vlt fehlt ihm ja was ..also sexmäsig..rede doch mit ihm darüber oder versuch rauszufinden ob er vlt auf etwas steht was dann die für ihn machen....vlt kannst du das dann tun ...ich denke nämlich pornos angucken ist normal...aber alles was darüber hinaus geht dann stimmt was irgendwo in der beziehung nicht vlt auch wirklich nur im sexuellen bereich

MrsPower
Beitragsersteller

Das dachte ich auch hab ihn auch darauf angesprochen er meinte aber er ist total zufrieden. Hab auch schon mehreres ausprobiert was ihm auch gefiel. Trotzdem kann ich es mir nicht erklären

Mirtaslil  10.10.2016, 08:05

ich versteh dich mich würde das auch ziemlich kränken....was sagt er denn wieso macht er das? sag ihm er kann ehrlich sein und soll die ausreden lassen

MrsPower
Beitragsersteller

Naja er meinte eben das er nur mit denen reden will aber warum wieso sagt er mir nicht er wirkt auch immer etwas genervt

Mirtaslil  10.10.2016, 08:10

ich finde das sehr schräg von ihm...kann er ja auch mit dir reden aber gut ..manche menschen versteht man einfach nicht :) naja ich hoff für dich er lässt es sein man weis ja nie

MrsPower
Beitragsersteller

Danke dir. Mehr als reden kann man ja auch nicht :/

Mirtaslil  10.10.2016, 08:14

oder verweigere mal ne weile den sex ohne das er merkt wieso...sag einfach hm ne keine lust...mach dich mal wieder auch zuhause richtig hübsch...ich denke manchmal vergessen männer was für tolle frauen sie zuhause haben...dann muss man sie eben dran errinern :)

MrsPower
Beitragsersteller

Ich werd es versuchen mal sehen wie er darauf reagiert. Ich mein ich will ihn echt nicht verlieren aber damit leben kann ich auch nicht auf Dauer

Mirtaslil  10.10.2016, 08:19

könnte ich auch nicht..wünsch dir alles gute und viel erfolg :)

Das mit dem "Schnüffeltest" ist natürlich Quatsch.

Dein Freund scheint auf die Art Online-Sex abzufahren und wird es ohne Druck sicher nicht aufgeben. Vielleicht nicht mal mit Druck von dir.

Du musst dir überlegen, ob du damit klarkommst oder nicht. In dem einen Fall akzeptierst du es und ihr redet nicht mehr drüber. Im anderen Fall stellst du ihn von die Wahl. Dich Livechats oder du.

Pornos anschauen ist harmlos. Livechats mit Cam nicht mehr wirklich. Da kann auch sehr schnell mehr draus werden.

MrsPower
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich sehe das genauso mit den pornos ok aber live cam ist schon zu viel des Guten. Das mit dem Druck werd ich wohl machen müssen denn damit klarzukommen wäre unmöglich weil man sich auch irgendwie nicht mehr attraktiv findet

Othetaler  10.10.2016, 08:27
@MrsPower

Mit deiner Attraktivität hat das nichts zu tun. Du musst dir deshalb keine Sorgen machen. Der Reiz für ihn liegt ganz woanders.

Die Gefahr ist eben, dass bei realen Kontakten eben immer mehr daraus werden kann. Da gibt es ja nicht nur Frauen, die es für Geld machen.

MrsPower
Beitragsersteller

Naja als Frau zweifelt man ja sowieso manchmal.davor hab ich Angst das sowas mal kommt weil man ja auch kein Vertrauen hat

Ich denke das das mehr oder weniger normal ist für einen man iwan in der Beziehung kommt jeden Mann diese Phase aber so lange er dich nicht direckt betrogen hat ist es noch ok versuch ihn darauf anzusprechen ohne Streit wen es möglich ist weil meistens nach einem Streit tut er das zu fleis
Das beste was du ihn fragen könntest meiner meinung nach wie er sich fühlen wird wen du mit Männer telefonieren und camen würdest damit zwingst du ihn so zu sagen das er darüber nachdenkt
Viel glück ihr bekommt das sicher hin :)

Stört dich das wirklich? Ob er nun Pornos sieht oder live cams, ist doch eigentlich egal...