Freund interessiert sich nicht für mich?

Vielleicht sollte ich noch hinzufügen das er die Beziehung wollte, obwohl ich am Anfang etwas zurückhaltend bei ihm war… Und wenn wir uns dann sehen ca. 1 mal die Woche ist er total liebevoll und ich fühl mich dann wirklich wohl bei ihm.

2 Antworten

Also erstmal, er hat dich nicht verdient. Du versuchst ihn kennenzulernen und er blockt anscheinend einfach ab. Sowas geht garnicht von ihm.

Du hast absolut nichts falsch gemacht. Auch nicht das es vielleicht etwas schnell ging. Sowas muss nicht immer so enden. Mein jetziger Freund und ich kamen nicht einmal 2 wochen nach unserem kennenlernen zusammen. Und glücklicher könnten wir nicht sein. Klar sind die ersten paar Monate dann kennenlernen aber vor allem da sollten sich beide Seiten anstregen.

Ich persönlich würde sagen, dass du es beenden solltest. Du bist ihm anscheinend sehr egal. Wenn daraus eine richtige Beziehung werden soll, was es in meinen Augen bis jetzt nicht wirklich ist, müssen sich beide Parts anstrengen.

Ich kann dir auch für die Zukunft sagen, wenn in einer Beziehung sich nur einer drum kümmert und der andere nichts tut, schieße ihn ab. Eine einseitige Beziehung ist keine wirkliche Beziehung, zumindest keine romantische.

Scheinbar hat er nicht wirklich Interesse an dir. Wenn man sich so verhält.

Es kann Mal sein das man keine Zeit hat oder einem etwas dazwischen kommt. Aber sonst hat man eher Interesse bzw. zeigt dem Partner Interesse und Zuneigung.