Freund in mir kommen lassen wenn ich die Pille nehme?

7 Antworten

Solange du die korrekt einnimmst und keine zusätzlichen Medikamente sollte Nichts passieren

Seid ihr beide auf Krankheiten getestet und gesund, bzw hattet noch keine Risikokontakte mit anderen? Wenn ja kann er ohne Probleme in dir kommen, wenn du zuverlässig immer korrekt entsprechend der Packungsbeilage die Pille nimmst. Ich habe seit 7 Jahren Sex mit Pille und verhüte überwiegend auch nur mit der Pille und er kommt immer in mir. Bin noch nie schwanger geworden.

Ja, genau deswegen nimmst du ja die Pille. Das der Freund dich vollspritzen kann bis es dir aus den Ohren kommt.

Bei korrekter Einnahme, wirst du zu über 99% nicht schwanger.

Das ist der Sinn dahinter. Quasi die Idee.
Er darf spritzen wie eine Regenanlage und du wirst nicht schwanger.

Bargeldnutzer  02.02.2022, 07:45

du klingst genervt?

Thomas520532  02.02.2022, 07:53
@Bargeldnutzer

Wenn du diese Antwort hier öffentlich postest, musst du damit rechnen dass auch andere sich an der Diskussion beteiligen. Wenn du das nicht möchtest frag ihn demnächst bitte privat. Dankeschön

Patsaan  02.02.2022, 07:58
@Thomas520532

Danke euch beiden. Nein ich bin nicht genervt xD ich habe relativ sachlich, aber auch etwas mit Humor versucht die Frage zu beantworten.

Wenn ich genervt bin beantworte ich gar keine Frage, sondern scrolle einfach weiter.

<3

Patsaan  02.02.2022, 07:58
@Bargeldnutzer

Nein ich bin nicht genervt xD ich habe relativ sachlich, aber auch etwas mit Humor versucht die Frage zu beantworten.

Wenn ich genervt bin beantworte ich gar keine Frage, sondern scrolle einfach weiter.

Die Verhütung per - mit der Pille bietet schon ein recht großen Schutz gegen eine Schwangerschaft, keinen zu 100%.

Zudem hast Du nicht immer deine "fruchtbaren Tage". Somit ist das Risiko eher gering.

Es nützt aber nur wenig, wenn in deinem Kopf - bei jedem Sex oder wenn er in dir Kommt - die Angst vor einer Schwangerschaft mitspielt.

Du - dein Freund + "Angst" - ein ganz schlechter "DREIER"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100% Sicherheit bietet die Pille nicht. Prozentzahlen findest du im Internet. Ob du das Restrisiko eingehen möchtest, musst du entscheiden.