Freund hat sich getrennt - letzten Brief schreiben?

5 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

naja solange du in dem Brief nicht nur rumjammerst, dass du ihn wieder willst sondern einfach ein paar klärende Dinge loswerden willst, spricht nichts dagegen.

ich würde aber dazu schreiben, dass du seinen Schritt Schluss zu machen akzeptierst

Das kannst du machen. Er kann entscheiden, ob er ihn lesen und darauf eingehen wird.

Mach das, was du für richtig hältst! Wenn es dir danach besser geht und es dir ein Bedürfnis ist, mach das!

Wenn du dich danach besser fühlst dann mach das :)

alles gute dir weiterhin

Ich würde den Brief sein lassen. Verschwendete Energie