“Freund” hat mir ins Gesicht gelogen?

Richard30  18.09.2023, 22:53

Hm ja aber war er damals schon mit dir dann in einer Beziehung und hatte es dennoch so gemacht?

Mar1a142
Beitragsersteller

nein wie bereits erwähnt er hat mich nicht betrogen oder sonstiges. Zu der Zeit hatten wir noch nichts miteinander. Aber er hat mich nunmal belogen und das verletzt mich:/

6 Antworten

Hm okay ja, das ist dann schon schwieriger, aber ja wie du meintest, damals gab es diese Beziehung ja noch nicht und er wahr ehrlich zu dir, was ja auch etwas ist.

Habt ihr darüber geredet, auch mit anderen?

Zeigt doch das er bereit ist für dich diese Situation zu klären und das ihm was an dir liegt? Er wollte wahrscheinlich nicht das du ihn nicht mehr magst wenn du es weißt.

Naja wir hatten da noch nichts und deswegen ist das auch in Ordnung aber das was mich so verletzt hat ist das er mich komplett belogen hat und nie vor hatte mir das zu erzählen.

Nicht erzählen heißt nicht lügen. Lerne das.

Mach kein Drama

Samiscold  18.09.2023, 23:06

Hat sie. Sie hat ihn gefragt ob da noch mehr war und dazu hat er Nein gesagt.

Steht im Text. Also hat er gelogen.

Wenn du es nicht mit ihm beendest bist du selbst Schuld.

Er hat dir jetzt schon fleißig gezeigt wie er dir ins Gesicht lügen kann und was er ohne schlechtes Gewissen dir gegenüber so abziehen kann - was für eine Red Flag willst du denn noch haben? Also ich glaube jetzt nicht an irgendeinen Hokus Pokus aber wenn das kein Zeichen des Himmels ist dann weiß ich auch nicht :D

Warum willst du unbedingt den? Ist dieser Lügner ohne Eier wirklich so viel besser als andere Typen die du haben könntest?

Überlegs dir. Er hat dir ja noch nicht mal aus schlechtem Gewissen die Wahrheit gesagt...er hats dir erzählt weil er Angst hatte dass es so oder so rauskommt. Ansonsten hättest du es nie erfahren....

Naja ich weiß nicht wie gut ihr seit, aber es ist halt nicht sein Pflicht dir zu erzählen mit wen er alles schon Mal vor dir im Bett war, ehrlichgesagt geht dich das auch nicht wirklich was in mein Augen, wenn die beiden sich dafür entschieden haben das sie es für sich behalten dann ist es so