Freund hat keine Latte beim 1. Mal?
Heute war mein Freund da und wir haben erst rumgeschmust. Danach ging es zur Sache, aber er konnte keinen Ständer kriegen. Es war sein erstes mal und er konnte sein Ständer nicht auf Dauer halten. Wie soll ich damit umgehen? Wir haben zwar gemeinsam darüber gelacht und er sagte mir auch, dass es sein erstes mal ist, aber ich glaube, ihn stört das trotzdem, obwohl er weiß, dass es nichts schlimmes ist.
Ich kann ihm ansehen, dass er enttäuscht ist, aber er will es nicht zugeben
9 Antworten
Tja - auch wenn es die Männer nicht gerne zugeben - aber unser "kleiner Chef" ist manchmal ganz schön launisch. Ein Mann muss entspant sein um die Schwellkörper des Penis mit Blut zu füllen, Aufregung, Druck, Anspannung, Stress, blöde Gedanken ("hoffentlich klappt es diesmal...", "hoffentlich halte ich lang genug durch...", "sie lacht bestimmt weil er krumm ist...") genügen und schon lässt einen das Teil im Stich. (Auch wenn er sich nach außen cool gibt...).
Es liegt also sicher nicht an Dir und auf ein körperliches Leiden würde ich es auch erstmal nicht schieben - frag ihn doch mal ob er eine Morgenlatte bekommt und ob es bei der Masturbation klappt - dann ist die "Hydraulik" in Ordnung...
Wenn es erst einmal soweit ist verhindert die Erinnerung an das letzte "Versagen" und die dann aufkommende Panik erst recht, dass es noch etwas wird, denn "mit Gewalt" wird das nix und selbst Wundermedikamente müssen manchmal kapitulieren... .
Wenn seine Erektion zusammenfällt, so muss Ziel sein ihm den Druck zu nehmen und einfach mit schmusen, streicheln, lecken, blasen usw. weiterzumachen. Zeige ihm erstmal wie er Dich mit Zunge und Finger zum Orgasmus bringt - dann bis Du schon mal richtig vorbereitet wenn er dann wieder soweit ist. Eine über alle Maßen erregte Frau unter sich zu spüren ist ohnehin das beste Potenzmittel. Je mehr er abgelenkt ist um so leichter kommt seine Erektion zurück. Beim nächsten Mal hilft die Erinnerung an das letzte Erfolgserlebnis, dass es wieder funktioniert. Damit ist die "Phase" dann beendet... (auch wenn es vereinzelt noch zu Rückschlägen kommen kann).
Wenn das "erste Mal" weniger als "Staatsakt" (verbunden mit blöden Gedanken und Aufregung) rüberkommen soll, dann könnt ihr Euch dem eigentlichen Verkehr spielerisch nähern:
Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Du sitzt auf ihm und klemmst seinen Schwanz zwischen Deiner Muschy und seinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt, denn ihr braucht nur "umzustöpseln"... .
Wenn er nur eine Hawaii-Latte (halb weich ;-) ) bekommt, kannst Du auch seinen Freudenstab mit dem Mund verwöhnen - das funktioniert oft überraschend gut. Wenn er noch unerfahren ist kann es dann allerdings schneller zu seinem Höhepunkt kommen, als Dir vielleicht lieb ist... .
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Klingt für mich ziemlich normal, wenn man aufgeregt ist.
Und ganz ehrlich. Je öfetr du ihm sagst, dass das okay ist, und damit die Aufmerksamkeit darauf lenkst, desto weniger locker wird er beim nächsten Versuch sein und dann ist es recht wahrscheinlich, dass es wieder passiert.
Dein Freund war bestimmt mega aufgeregt u vielleicht Angst was falsch zu machen, vielleicht hat er sich auch geschämt oder gedacht sein Ding ist zu klein.....
Sag ihm doch einfach es ist ok u Thema Ende.
Mach ihn richtig heiß, Vorspiel Oral... dann steht sein Ding wie ne 1
Ich denke das war auch ein wenig die Aufregung vor dem ersten Mal, ehrlich gesagt war es bei meinem ersten Mal ganz genau so und ich hätte mir gewünscht das ich darüber hätte lachen können. Ich war danach echt geknickt, aber das war völlig unnötig. Lasst euch Zeit, macht euch keinen Druck...bei nächsten Mal wird es bestimmt anders sein.
Wahrscheinlich zu aufgeregt