Freund hat Fake Account gemacht von einem Fußballer auf LOVOO ?

3 Antworten

er gibt sich als jemand aus, der er nicht ist und benutzt fake Fotos, was durchaus strafbar sein kann. Ich frage mich nur was er damit erreichen möchte, irgendwann wird das sowieso auffallen. Aber es gibt wirklich viele die das tun

Also wenn es zu einer Anzeige kommen würde, wäre es Identitätsdiebstahl. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass er angezeigt wird sollte relativ gering sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasi1264
Beitragsersteller

Wieso