Freund hat Blasenkatheter und ist ungut?

8 Antworten

Dann muss er wohl kalt duschen... wenn er so wenig Beherrschung über sich hat, muss er das jetzt eben lernen.

Hallo

Ich hatte einen akuten Harnverhalt, und habe deshalb seit sechs Wochen einen ch14 Silikon dauerkatheter von ASID Bonz mit einem uromed katheterventil Basic drin. Ich habe mich zunächst auch nicht getraut, mit dem Dauerkatheter zu masturbieren. Nach drei Wochen hatte ich nachts einen feuchten Traum. Der Orgasmus war sehr intensiv und wollte gar nicht mehr aufhören. Da habe ich gemerkt, dass mein Dauerkatheter sehr gut Masturbation tauglich ist. Seitdem wohne ich mir jeden Tag mindestens einmal einen runter mit deinem dauerkatheter drin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lasst die Finger vom Katheter. Dann muss man eben mal etwas verzichten.

Ihr würdet ihn nicht mehr rein bekommen.

Nein das geht nicht. Er muss jetzt eben mal eine Pause machen.

Was ist euch wichtiger, Sex oder seine Gesundheit?

Bei einem Blasenkatheter besteht immer die Gefahr einer Urininfektion.

https://www.bk-trier.de/media-bkt/docs/PIZ/PIZ_HZ_Umgang-Blasenkatheter_2020.pdf

Lasst den Katheter in Ruhe und fummelt nicht an ihm rum.

Kommt es zu Komplikationen müsst ihr noch länger warten.

"oder gibt es eine möglichkeit diesen kurz zu entfernen" 🤦‍♀️

Wenn man den Katheter nicht professionell entfernt, kann es erneut zu Verletzungen kommen.