Freund hat beste Freundin?

4 Antworten

Rede mit ihm und sag ihn, dass du damit ein Problem damit hast. Er weiß ja nicht, dass es dich stört. Dann könnte er ja auch sachen mit dir posten.

saechimiya
Beitragsersteller

Ich habe ihm bereits gesagt, dass ich mit dem was er in letzter Zeit tut, ein Problem hab. Aber er weicht meinen Argumenten ständig aus und sagt des Öfteren mal Sachen wie „ich kenne sie ja länger als dich“ oder „du übertreibst“ 🙁

Hätte ich im Text auch angeben sollen, mein Fehler 🙏🏼

Bella2513  27.07.2024, 19:39
@saechimiya

Oh, das ist blöd. Aber du musst ihm wirklich irgendwie klarmachen, dass es dich stört. Außerdem denkt er, dass du übertreibst, aber ich denke, er würde sich auch nicht so gut fühlen, wenn du einen besten Freund hättest und es gefühlt immer um ihn dreht. Ich kenne ihn ja nicht, aber versuche ihn an einen Ort darauf anzusprechen, wo er dir zuhören muss. In einer Beziehung sollten Probleme ja zusammen gelöst werden können.

Viel Glück!!!

Musst ihm mal die Chance geben seine prios zu überdenken. Freunde sind wichtig, aber man muss es nicht übertreiben.

Rede mal mit ihm und guck wie er reagiert, sowas geht ja gar nicht.

saechimiya
Beitragsersteller

Ich habe zwar mal versucht das Thema anzusprechen, aber er weicht dem immer aus oder sagt Sachen wie „Ich kenne sie ja länger als dich“ …

Anonym252739  27.07.2024, 19:21
@saechimiya

Das ist kein Argument… er verheimlicht dir was würde Schluss machen aber ist deine Entscheidung