Freund gibt mir plötzlich keine Aufmerksamkeit mehr?

4 Antworten

sprich ihn an, manchmal bemerken die Personen es selber nicht, dass sie so abweisend sind. Kommunikation ist immer das beste. :))

Oha vielleicht ist in eure Beziehung irgendwas vorgefallen frag ihn mal.,und du irgendwas falsch gemacht hast weil wenn der schon so ignoriert und ihr macht nichts mehr zusammen und er kuschelt mit dir nicht sondern er ist nur am Handy dann ist irgendwas in eurer Beziehung passiert . Aber wenn das nicht wegen dieser Fall ist vielleicht hat er jemand anderes.

Vielleicht braucht er nach 5 Wochen einfach mal etwas Zeit für sich? :D

Wir haben seit ungefähr 5 Wochen Sommerferien & ich war durchgängig bei ihm.

Er will einfach mal seine Ruhe. Alleine.