Freund geht ohne mich trinken/feiern?

12 Antworten

Nein so darfst du nicht denken. Lass ihn ruhig den Spaß ;-) du hast mit Sicherheit auch mehr Spaß wenn du mit deinen Mädels alleine bist, oder nicht? Das hat doch nichts damit zu tun das er sich für dich schämt. Es gibt einfach dinge die macht man lieber ohne Partner.

infinityloop
Beitragsersteller

klar habe ich mit meinen Mädchen mehr Spaß, aber es kann doch nicht sein das er IMMER ohne mich feiern will :/

Stinchen92  13.06.2014, 12:31
@infinityloop

ja stimmt das ist blöd...aber ist ja auch nicht soooo wild. Ich würde mal einfach mit ihm reden.

Er schämt sich bestimmt nicht für Dich. Aber man sollte sich gegenseitig auch Freiräume zugestehen. Nimms nicht so ernst - er macht ja sicher auch viel mit Dir zusammen.

Dann sagst ihm dass? Ich kenne es so, dass wenn ein guter Kumpel mit seiner Freundin mitgeht, dass sie einwenig die Außenrolle übernimmt und paar Minuten später die Hauptrolle für den kompletten Abend. Schwer zu sagen, für mich würden meine besten Freunde ganz klar über meine Freundin gehen..^^

Gibt es einen Grund sich mit Dir zu schämen? Bevor man die Fehler bei anderen sucht sollte man an sich arbeiten...

infinityloop
Beitragsersteller

soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber eigentlich gibt es keinen Grund sich für mich zu schämen

Und sonstige Unternehmungen, abgesehen von "Feiern"? Wie reagiert er, wenn du zB Kino oder sonst was Unterhaltsames unter Leuten vorschlägst? Wenn er da auch Nein sagt, klingt's wirklich so, als wollte er dich verstecken und nicht zu dir stehen. Wenn er dich allerdings nur beim Feiern ausgrenzt, dann denkt er vielleicht wirklich, dass du überfordert wärst mit ihm und seinen Kumpels... Ist das denn möglicherweise so? Und wenn du mal mit deiner Clique feiern gehst und zwar ohne es ihm zu sagen da, wo er mit seiner Clique "zufällig" ist, damit er sieht, dass du dabei sehr wohl Spass hast?? ;)

infinityloop
Beitragsersteller

Also ich hatte ihn mal gefragt ob wir nicht mal in eine andere stadt fahren wollen, mit freunden essen gehen oder kino und immer wieder kam "ne kein bock" einmal hat er sogar gesagt das meine freunde komisch wären

Lilas33  12.06.2014, 21:02
@infinityloop

Das klingt aber schlecht! :/ Auch nicht mit dir alleine?? Was will er denn dann überhaupt von dir? (Sorry, das ist doch keine Beziehung, dann verstehe ich echt nicht, wofür er dich denn hinhält... ausser vllt für in die Kiste?)

infinityloop
Beitragsersteller

Ja das habe ich mich auch schon soo oft gefragt, ich werde ihn mal drauf ansprechen und mal sehen was er sagt :/ vielen dank für deine Hilfe

infinityloop
Beitragsersteller
@Lilas33

ich habe mit ihm geredet und es hat sich inzwischen geändert waren feiern und joaa :)