Freund geht auf (geplante) Reise, während ich krank mit Thrombose allein zurückbleibe?

5 Antworten

Ich finde du hast keinen Grund sauer oder enttäuscht zu sein.

Milchmaeuschen
Beitragsersteller

Okay, danke für die Perspektive. 🙂

Du hättest ihn bitten können zu bleiben oder seine Reise zu verkürzen. Wenn du ihm aber versicherst, dass du allein zurecht kommst, wird er sich wohl auch weniger Sorgen machen.

Milchmaeuschen
Beitragsersteller

Ja, das macht Sinn. Danke!

Zu erwarten, dass er seine Pläne ändert, fände ich - ehrlich gesagt - egoistisch von dir...

Er war von Anfang an da für dich - dafür, dass es nun schlechtes Timing ist, kann er schließlich nix !

Wahrscheinlich ist er mit schlechtem Gewissen gefahren - wer weiss, ob er so unbeschwert feiern kann...

Ihr könnt ja täglich schreiben oder telefonieren !

Wenn du mit der Thrombose-Spritze nicht klarkommst, kannst du über deinen Hausarzt auch einen Krankenverein bzw. häuslichen Dienst damit beauftragen - bezahlt dann deine Krankenkasse.

Lenk` dich ab - es gibt vieles, das man alleine tun kann, wenn man immobil ist...

Gute Besserung !

Was glsubst du wohl, wie oft ich schon im Krankenhaaus war, waehrend mein Mann im Ausland taetig war. Einmal ist meine Mutter (auch von weiterher), gekommen um mir zu helfen.

Eine Thrombosespritze zu setzen ist nun kein Kunstsueck. Bauchdecke anheben und Nadel reinstechen. Wird msn dir ja in Krankenhaus ja wohl gezeigt haben.

Ich hatte meinem Freund gesagt, dass es okay ist, wenn er geht

Das hättest du nicht sagen sollen, wenn es nicht okay ist. Er hat ja offenbar gehadert.

Aus der sonstigen Beschreibung wirkt er wie ein guter Freund, der sich kümmert, aber wenn du sagst, es ist okay, wenn er geht, dann ist es auch okay.

Gute Besserung dir und alles Gute!