Freund für 6 Wochen auf REHA?

2 Antworten

Es ist halt leider wie es ist und das müsst ihr so akzeptieren am besten telefoniert er täglich vielleicht per videoanruf oder normal je nachdem wie ihr es am besten findet ich würde sagen die sechs Wochen bekommt ihr rum und eine gute Beziehung hält auch sechs Wochen aus klar ist es scheiße dass es jetzt genau über diesen Tag ist hoffe konnte helfen ♥️

Es ist wie es ist. Das musst du akzeptieren. Es wird euch helfen, täglich zu telefonieren, am besten per Video-Anruf.

Die 6 Wochen bekommt ihr rum. Eine gute Beziehung hält dem Stand, zudem freut man sich dann noch mehr aufeinander.

Redet über Gefühle, zeigte Gefühle. Würde immer am Abend telefonieren, am besten mit Video-Chat.