Freund fast Verlobter/ inkasso?

6 Antworten

Zeigt relativ wenig Verständniss von Haushaltsführung/mit dem Geld umgehen. Ob das jetzt ein Ausschlusskriterium ist, muss wohl jeder selbst entscheiden

Wieso erhältst du eine Inkasso-Rechnung? Hast du ihm erlaubt, auf deinen Namen zu bestellen? Dann untersag ihm das umgehend. Tut er es ohne deine Erlaubnis, mach wegen des Vertrauensbruchs umgehend Schluss.

butterchees123
Beitragsersteller

Nein hab ihn nichts erlaubt. Ich wusste ja davon nichts. Hätte er mich gefragt und alles dann wäre das ein anderes Thema. Aber so hat er einfach ohne meine Erlaubnis sich was bestellt das seit 2 Monaten nicht bezahlt worden ist und bis vor heute habe ich eine Rechnung per Post erhalten.

Mit einem Betrüger?

Ganz sicher nicht!

Habe ich deine Frage richtig verstanden? Dein Freund hat etwas bestellt und dich nicht darüber informiert, dass DU es bezahlen mußt???

butterchees123
Beitragsersteller

Jaa, hab es dann erst erfahren bis ich dann Post vom Inkasso bekommen habe.

Katharina010  01.08.2021, 13:00
@butterchees123

Danke für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag ganz allgemein keine virtuellen Freundschaften. :-)