Freund bemalt Federmappe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das gab's bei uns auch ganz viel, bin Anfang zwanzig... Das war eigentlich auch ganz cool, wenn verschiedene mitschüler sich da verewigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher (90er) haben wir das immer gemacht. Das gehörte sich einfach so.

Sah das bemalte gut aus? Finde ist etwas positives, persönliches!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deev1  31.03.2024, 17:15

Sehr schön, recht hast Du!

NeleLaessig
Beitragsersteller

Ich fand es eine schöne Erinnerung da wie beide bald unseren Abschluss machen und ich in eine andere Stadt ziehen muss und wir uns dann leider nicht mehr so oft sehen. Viel mit Sprüchen oder Sachen, die uns auszeichnen.

Also ich selber mag es garnicht, wenn ein Freund von mir etwas bemalt, was ich grade erst neu habe. Bei mir muss eben alles ordentlich sein. Aber wenn du es nicht schlimm findest, ist doch alles in Ordnung, oder nicht?

dürfte er nicht haha