Freund beginnt Studium, hab Angst dass er eine andere kennenlernt. Kennt das jemand?

3 Antworten

Ich habe Nachrichten für dich!

Er wird in seinem Studium etliche Frauen kennen lernen. Vielleicht wird er sich zum Lernen sogar mit ihnen treffen.

Die Frage ist eher, woher deine Angst und dein Misstrauen kommt. Hat er dich schon mal betrogen? Warst du auch bei deinen Exfreunden so drauf?

Rede eventuell mal mit ihm.

Das kann überall und immer passieren - auch dir übrigens. Es bringt nichts, sich deswegen verrückt zu machen. Im Gegenteil, das schadet eher. Verhindern kann man es eh nicht.

Mach dich nicht verrückt. Wenn er dich wirklich liebt, gehen ihm die anderen Mädels am A**ch vorbei.