Freund aus dem Koma aufgewacht, was schreiben?

3 Antworten

Wahrscheinlich würde er sich sehr viel mehr freuen, wenn du ihn einfach besuchst.

Frag aber vorher mal nach, ob du ihn überhaupt besuchen darfst. Zum Lesen und Schreiben hat man nach so einem Vorfall im Krankenhaus möglicherweise überhaupt keine Lust, obwohl das natürlich eine individuelle Einstellung ist.

Ich würde ihm erst mal Zeit geben, um selbst mit der Situation zurecht zu kommen.

Ansonsten ist natürlich ein Besuch immer besser, als schreiben.

Aber wen du ihm schreiben möchtest, würe ich persönlich nur schreiben: Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich an dich denke und du dich jederzeit bei mir melden kannst, wenn dir danach ist. Du bist stark und ich glaube ganz fest an dich. Fühl dich mal umarmt.

Besuche ihn doch einfach! Das ist 1000x besser als irgendwas zu schreiben.