„Freund“ alleine in Thailand?

8 Antworten

Hey du,

wenn er jetzt schon von vorne rein alles machen darf was er möchte und dir etwas verbieten mag, dann solltest du mit diesem Menschen definitiv keine Beziehung eingehen. Absolut unsinnig, finde ich auch ziemlich egoistisch (auf sich selbst zu achten und sich wohlfühlen und mein/e gegenüber soll nichts bekommen - am besten eingemauert werden und nur noch durch eine Luke essen und Trinken bekommen). So fangen meistens Narzisstische und Giftige Beziehungen an.

Lass es dir nicht gefallen!!

..ich hätte ihn schon lange in den Wind geschossen..

Liebe Grüße

Ich war 3 Wochen in Thailand und es passierte nichts.

Ist reine Charaktersache :)

Ich begleitete den Vater meiner Freundin dort. Als ich mich dann absetzte dort, schaute ich mir die Ruinen und Kultur dort an und verbrachte grosse Zeit im Dschungel ;)

ABER:

Wenn du nichts mit Jungs machen darfst, er aber mit Mädchen... DAS würde mir eher zu denken geben und wäre inakzeptabel für mich.. Gleiche Rechte für beide Partner. Da sehe ich das eigentliche Problem... Er sieht dich wohl nicht gleichwertig an.

Ihr seid in keiner exklusiven Partnerschaft / Beziehung, also würde ich mir an deiner Stelle erst mal nicht verbieten lassen, was mit anderen Männern, egal ob freundschaftlich oder nicht, zu unternehmen während er sich das rausnimmt. Ist einfach nicht fair.

Auf mich persönlich wirkt der Dude höchst unsympathisch und ich hätte ihn wahrscheinlich schon abgeschossen. Klingt jetzt wirklich hart, sorry, aber wenn ihm viel an dir und eurer Beziehung liegen würde, würde er dich besser behandeln.

Hallo er verbietet dir was mit Jungs zu machen?! Ist er dein Vater? Das geht ja mal gar nicht und dann mit 2 Ladys reisen... Du hast so ein Verhalten nicht verdient... Der gute Mann soll dir mal zeigen das ihn was an eurem Verhältnis liegt, wenn du jedoch ein mieses Gefühl hast, dann beende es lieber es würde dir nur weh tun soll er mit den 2 Barbies glücklich werden und dich in Ruhe lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Es könnte sein, aber auch nicht. Da kommt es natürlich komplett auf ihn an, aber wenn er dir schon so Sachen verbietet, wäre es vllt besser ihn abzuservieren.