Freund alleine fitness lassen?

8 Antworten

@ weil wie gesagt er war nicht immer treu und lügt auch sehr viel

Nachdem ich das alles so gelesen habe kann ich dir nur einen Ratschlag dazu geben.

Trenne dich von dieser Person, alles andere wird dich zerfressen mit der Zeit.

Es sollte auf jeden Fall kein Problem sein, deinen Freund alleine ins Fitnessstudio zu lassen. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, ist das ein weitaus größeres Problem. Wenn er dein Vertrauen nicht verdient hat, solltest du darüber nachdenken, Schluss zu machen. Was bleibt dir übrig, wenn du ihm nicht vertraust?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist dir schonmal fremd gegangen und wird es wieder tun. Du machst das mit.

und ich es nicht verkraften könnte wenn er NOCHMAL fremdgeht.
er hat noch nie mit einer anderen person während unserer beziehung geschlafen

Ja was nun?????

Dann trenn dich, wenn du ihm nicht vertrauen kannst. So eine kaputte Beziehung ist Gift für euer Kind.

komischesach444
Beitragsersteller

das problem ist, dass er nicht geht. wir wollten uns schon soooo oft trennen aber er lebt hier bei meiner familie mit mir das wird er nicht einfach so verlassen weils luxus ist😂

sleepingbeautyy  07.11.2023, 11:55
@komischesach444

Dann schmeiss ihn raus??? Das ist nie schwierig! Deine Familie hilft dir sicherlich und wenn er nicht im Mietvertrag steht, dann steht nichts im Weg.

wenn du willst, dass die beziehung länger besteht - fang an deinem freund wieder zu vertrauen. ich weiß sowas is schwer und dauert lang - aber wenn du ihn einsperren willst, dann seh ich keine große zukunft.

und im fitness is denk ich die chance realtiv gering. ja klar sind da gut aussehende frauen, aber des bedeutet nicht dass jede auf den kerl gleich draufhüpft...

komischesach444
Beitragsersteller

ob die frau draufhüpft ist mir relativ egal..er lässt seine augen ja nicht bei sich das ist das ding.und vertrauen ja schwierig hab ich versucht und wurde wieder betrogen

DodgeRT  07.11.2023, 12:00
@komischesach444

na guggen kannste ja schlecht verbieten. schließlich kann er des überall. auch in der stadt, im kino, in der arbeit kann er schauen. wenn dir des schon probleme macht - dann is die beziehung zum scheitern verurteilt.

habt ihr ein rat?

ja: überdnek mal die ganze beziehung.

du vertraust ihm null und allgemein entspricht er nicht deinen vorstellungen von einem partner: er war/ist nicht treu, lügt, verhält sich respektlos.

nimm dir einen moment zeit und frag dich selbst, ob dich DAS wirklich glücklich macht. macht er dich wirklich glücklich?

schau in den spiegel und frag dich: bin ich das oder habe ich mich selbst verloren?!