Freund added frauen bei Snap?

2 Antworten

Er DARF Kontakt zu Frauen haben (solange er nicht fremdgeht) und DARF den Kontakt auch beibehalten.

Wenn dich das so eifersüchtig macht, solltest du dich trennen.

Foxera
Beitragsersteller

Er hat mich mit einer auf snap schon mal betrogen und hab seit dem halt übelste vertrauensprobleme...

EmyTheMess  12.11.2022, 12:54
@Foxera

Dann trenn dich.

Das mach doch so keinen Sinn, diese Eifersucht ist scheiße (und in dem Fall ist er sogar mit dran Schuld) und die Beziehung kann so nicht richtig funktionieren

Foxera
Beitragsersteller
@EmyTheMess

Aber wenn wir so zusammen sind und das Handy weg legen dann ist er ein Traum von Freund ich kann das nicht so einfach weg werfen 😞

EmyTheMess  12.11.2022, 12:57
@Foxera

Einen Tod muss man sterben...

Ich persönlich würde sofort Schluss machen, Betrügen geht gar nicht

Das hört sich jetzt als Außenstehende so an als ob zwischen den beiden was läuft. Ganz ehrlich sag ihm wie du dich damit fühlst und welche Vermutungen du hast.
LG!

Foxera
Beitragsersteller

Hab ich schon oft versucht

Er weicht mir entweder aus oder sagt ich solle ihm vertrauen es ist seine Sache mit welchen Frauen er was macht... und das ich ihn ja nir nerve mit dem thema