Freund?

7 Antworten

Zuerst überlege, was du selber willst.

Dann entweder: Haks ab, warte ab oder geh auf ihn zu mit grüssen, lächeln, was fragen. Und schau, ob seines in deinem Sinne ist. Falls nicht, beende das NäherKennenlernen. _ Könnte dann aber auch passieren, dass gedraatscht wird.

Nichts weiter, bis er es dir irgendwann persönlich sagt, oder eben nicht.

LG.

Du kannst ihn darauf ansprechen, musst aber damit rechnen, dass er Dich auslacht, wenn sich das, was Du "gehört" hast, nicht stimmt.

Du könntest den Haushalt erledigen, einkaufen. Du könntest einem Hobby nachgehen. Quasi genauso weiter machen, wie bevor du Gerüchte darüber gehört hast.

Wenn du auch in ihn verliebt bist frag ihn ob das stimmt, wenn du nichts von ihm willst brauchst du auch nichts zu machen, es sei denn er sagt es dir irgendwann (dann solltest du ihn natürlich sagen, dass daraus nichts wird).