Freund - Eltern und Freunde kennenlernen?

2 Antworten

Auch ich würde es als unschönes Desinteresse werten.

Das ist einfach unhöflich.

Privatarbeit
Beitragsersteller

aber sonst ist er der liebste mensch zn wartet er für mich seit fast einem jahr mit dem s** schenkt mir blumen ist sehr aufmerksam unterstützt mich bei meinen panikattacken.. also er ist echt total liebevoll usw ich weiss echt nicht warum er bei diesem thema so anderst ist

Privatarbeit
Beitragsersteller
@Knallo659

Ich trau mich nicht zu fragen habe angst das ihn das stört und er dann schliss macht

Knallo659  07.07.2024, 18:23
@Privatarbeit

Du bist gut. Wie stellst du dir das denn auf Dauer vor? Etwas mehr Entgegenkommen würde ich mir in diesem Fall schon erwarten. Von meiner Neuen Verwandtschaft war ich seinerzeit auch nicht sonderlich begeistert. Inzwischen sind wir ein richtig tolles Team.

Privatarbeit
Beitragsersteller
@Knallo659

Wieso auf dauer man muss halt aufpassen? Heutzutage ist man schnell ersetzt

Würde ich kein Verständnis für haben. Grade wen es eine ernste Beziehung ist. Klar ist das manchen unangenehm oder haben Angst aber dann trifft man sich einfach kurz. Auf ganzen Tag direkt dort verbringen beim ersten Mal Mus sja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Privatarbeit
Beitragsersteller

Ja es macht mir auch weh.. wie haben sonst eine super beziehung telefonieren jeden tag usw also ich bin mir zu 100% sicher, dass er mich auch nicht betrügt usw

er ist total liebevoll verständnisvoll empatisch usw

nur bei diesem thema blockt er komplett.. also in den ersten monaten verstand ich es ja noch abwr nach einem halben jahr??

Privatarbeit
Beitragsersteller
@Jill03

im februar sagte er keine lust und er ist nicht so der familienmensch

und er liebt es zeit mit mir alleine zu verbringen - so ungefähr

Privatarbeit
Beitragsersteller
@Jill03

aber was ist denn das problem? Er meint es ja schon ernst sonst were er niemals ein halbes jahr ohne s** mit mir zusammen

Jill03  07.07.2024, 18:21
@Privatarbeit

Ihr habt keinen Sex? Warum?

Du musst ihn fragen. Jemandem dem es ernst ist und der das will ist eigentlich klar dass man die Familie mal trifft. Egal ob 16 oder 30 Jahre alt