fressen mäuse fleisch?
Wir haben bei uns unter der Dusche Mäuse entdeckt. Wir haben sie verjagt, aber jetzt habe ich Angst, dass sie zurück kommen und mich nachts im Schlaf aus Rache anknabbern. Bin ich paranoid oder ist da was wahres dran?
5 Antworten
Paranoid.
Du denkst wie ein mensch. Ich habe etwas "böses" getan also rächt sich derjenige an mir.
Du redest hier von Mäusen. Nicht von Menschen. Mäuse haben den Instinkt sich eigentlich von Menschen fern zu halten weil wir stärker sind. Wenn überhaupt machen die sich in die Hose das die Menschen wieder zurückkommen. Sie fallen in unser Beuteschema, nicht andersrum =)
Die haben doch selber Angst um ihr Leben. Was sollen die dich anknabbern? Aber aus gesundheitlichen Gründen sollte man den Kammerjäger rufen, damit er die Mäuse beseitigt.
Mäuse fressen alles fleisch und grünzeug.Aber ihr müsstet tausende verjagt haben biss die sich an nem menschen trauen.du frisst ja auch keine rohen elefanten oder
Mäuse fressen Fleisch (in Form von Raupen, Würmern, Käfern und was Mensch so wegschmeißt), aber sie jagen sich keinen Menschen.
lass bitte das gucken von Horrorfilmen bleiben.