(Fresh) Torges adresse? :D

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte ich dir das ja gar nicht sagen bzw. nicht ins Internet schreiben, aber ich hab auch schon mal bei ihm geklingelt, weiß nur die Adresse nicht;-). Er wohnt bei der Kirche, wirklich gegenüber von Da Pino:-D. Das Haus hat glaube ich die Nummer 1, aber ich hab wie gesagt nicht aufs Straßenschild geguckt. An alle, die das lesen: Bitte nicht einfach allen weitersagen, auch Torge braucht Privatsphäre! An swagrightnow98: Viel Spaß;-)

swagrightnow98
Beitragsersteller

Vielen vielen dank das lustige ıst das wir das auch aus einem video rausgefunden haben und wir waren DA - leider ıst er gerade im urlaub aber...es war Ja nicht unser letzter versuch ;)

In diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=cl-4c2tC0p0 rennt er von Haus zu Pizzeria also denke ich wohnt er daneben wenn er das Mädel warten lässt ich meine er wohnt in Wesselburen weil er bei Facebook vom Handystatus immer Wesselburen ist :)

Niemand weiß, wo er wohnt, aber sicherlich in der Nähe einer Dönerbude. :-D

swagrightnow98
Beitragsersteller

Oh ok dann klappern wir alle dönerbuden Ab :D

In wesselburen. Gegenüber steht eine kirche. Aber die genaue Adresse weiß ich nicht