Fremdverliebt, was tun?

2 Antworten

Deine beste Freundin agiert schon richtig, wenn sie dich nicht als Erste anschreibt, nach deinem Geständnis, das sie gut aufgenommen hat und es auch in der richtigen Schublade einordnete.

Sie will dir die Entscheidung überlassen, was dir persönlich gut tut, um, wie du selbst schön sagtest, deine rosarote Brille ablegen zu können.

Von daher wirst du sie als erstes Kontaktieren müssen, dass es für dich okay ist, einfach weil dir eure platonische Freundschaft wichtig ist und du deinen Anflug abhaken konntest.

Ich würde sie anrufen und das mit ihr klären.