Fremdsprachen & Journalismus miteinander verknüpfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen, auch "AuslandkorrespondentIn" für Presse und Fernsehen wäre ein interessantes Ziel. Aber es gibt natürlich noch viele andere, z. B. Reisejournalistin, etc.

LG Linguis - www.fremdsprachenweb.net

pauschus94  25.11.2020, 19:05

Leider ist die Internetseite außer Betrieb, schade das hätte mich sehr interessiert.

Journalist in England / Amerika ;) Ansonsten gibt es auch zeitschriften auf Englisch, die in D produziert werden, da müsstest du dich informieren.