Fremdkörper welcher Arzt besser?

3 Antworten

Wie hast du das den hinbekommen? Also normalerweise wenn ein etwas in der Luftröhre stecken bleibt hat man akute Atemnot bis schwierig also eigentlich Notarzt rufen oder sofort in die Notaufnahme

Floris1914  06.08.2024, 12:33

Habe mich mal so schlimm verschluckt dass es in der Luftröhre gelandet ist und ich hatte wirklich akute Atem Not. Und meine Erzieherin hat mich vorm ersticken gerettet.😅👍🏻 Dann musste ich aber trotzdem noch ins Krankenhaus weil die sicherstellen mussten dass keine kleinen Partikel in der Lunge bleiben ,die eine Lungenentzündung hätten auslösen können .Wurde dann Narkotisiert und ganz tief abgesaugt.Also direkt ins Krankenhaus eigentlich immer bei sowas

unzahlreichen

Hm

Interessente Kombination

Zahlreiche oder unzählige. Entscheid dich mal.

Und wenn du schon bei "so vielen" warst und nichts gefunden wurde, dann würde ich als nächstes einen Psychologen vorschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung

LouPing  06.08.2024, 11:52

Oder ein Psychiater.

Bei einem Fremdkörper in den Atemwegen der Notarzt oder die Ambulanz!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im Gesundheitswesen

LouPing  06.08.2024, 11:50

Er/sie war doch deshalb schon bei einigen Ärzten, die aber haben nichts gefunden. Wo bitte versteckt sich bei der story ein **Notfall**?

LouPing  06.08.2024, 12:27
@molihartmann

in dem Fall bieten sich ein Psychiater/ ein Psychologe an. Die sitzen gewöhnlich nicht in Notaufnahmen.

Floris1914  06.08.2024, 12:37
@LouPing

Vielleicht meinte der oder die Fragestellerin nicht direkt die Luftröhre, weil soweit ich weiß ist es wenn was in der Luftröhre ist ein akuter Notfall glaube nicht dass man noch die Zeit hätte zu überlegen zu welchem Arzt man geht wahr vielleicht falsch beschrieben?