Fremdkörper in Laugenstange?

6 Antworten

Würde aufjedenfall dort mal anrufen oder anschreiben, weil wenn da ein Fremdkörper drine ist, ist vielleicht bei den anderen Lebensmittel auch was drin. Würde die aufjedenfall kontaktieren und informieren.

Auf der Packung sollten Infos zum Kundendienst stehen, ebenso Chargennummer und Produktionstag. Solltest du denen bekannt geben, vielleicht löst sich da eine Maschine auf. Sowas kann ne Zahnfüllung killen..

Meist revanchiert sich das Unternehmen bei dir und schickt gratis Produkte. Also lohnt sich obendrein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe eine Reklamation per Mail, am besten jetzt sofort...es ist gut möglich, dass es einen Hartplastik Bruch Vorort gab....wenn dies der Fall ist, kann die gesamte Charge betroffen und Kunden durch scharfe Spliter gefährdet sein (arbeite selber in der Brache und sowas würde zu einen Kriesenfall bei uns führen, da eine gesundheitliche Gefahr besteht!)

Schreib den Inverkehrbringer auf jeden Fall an, Chargendaten von der Verpackung nicht vergessen.

Die blaue Farbe spricht für die These, daß es während des Produktionsprozesses passiert sein muß. Viele Verbrauchsmaterialien müssen zu Identifikationszwecken blau sein.

Ja, weil mehr Produkte betroffen sein könnten. Außerdem sind viele "kulant" genug, dass sie dir den Preis zurückerstatten.